VFR-Gerlachsheim: Ortsrundgang und Abschluss im Buchlerhaus

Unter dem Motto unserer Broschüre „Barock erleben“ führten Armin Hambrecht und Josef Seubert 65 Mitglieder des VFR-Gerlachsheim durch den Ort. Dem Fußballverein war es wichtig, dass alle, besonders auch die Kinder und Jugendlichen, die barocken Schätze Gerlachsheims kennen. Das Interesse war bei allen sehr groß und die Stimmung – unterstützt von vielen Fackeln – ansprechend romantisch.
Nach der einstündigen Führung (Erwachsene mit A. Hambrecht, Kinder und Jugendliche mit J. Seubert) gab es zum Abschluss im Hof des Buchlerhauses Punsch und Glühwein zu trinken und einer Gerlachsheimer Tradition entsprechend für alle eine Zuckerbrezel.
Im mit vielen Lichtern und Kerzen geschmückten Buchlerhof kamen so unsere diesjährigen Veranstaltungen zu einem wunderbaren Abschluss.
Wir danken den Verantwortlichen und Mitgliedern des VFR für ihren Besuch. (Fotos: Freddy Seubert)