Wir trauern um unseren Förderer und unser Mitglied Thomas W. Buchler (+ Dezember 2015)

Kurz vor Jahresschluss ist Thomas W. Buchler verstorben. Als Nachkomme der so bedeutenden Weinhändlerdynastie Buchler war er dem Erbe seiner Vorfahren in Gerlachsheim eng verbunden und er war ein großer Förderer unseres Vereins KulturGut e.V. und seit 2009 unser Mitglied.
Ohne seine großzügige und wohlwollende Unterstützung und die seiner Familie wäre es uns nicht möglich gewesen, das schon dem Verfall preisgegebene Buchlerhaus in der Würzburger Straße 40 zu erwerben und die Renovierung dieses wertvollen Hauses anzupacken.
Wir sind Thomas W. Buchler in großer Dankbarkeit verbunden und werden ihn in treuem Andenken behalten.
Das Vertrauen, das er in uns gesetzt hat, versuchen wir auch weiterhin durch unseren unermüdlichen Einsatz zu rechtfertigen.

Wir danken Frau Regine Buchler für die freundliche Überlassung des Bildes.